Home arrow Home arrow News
News
Saisonabschluss und besondere Ehrungen beim letzten Spieltag des SC Bleche/Germinghausen 1999 e.V. PDF

Saisonabschluss und besondere Ehrungen beim letzten Spieltag des SC Bleche/Germinghausen 1999 e.V.

 

Am vergangenen Sonntag fand auch beim SC Bleche/Germignhausen 1999 e.V. der letzte Spieltag statt. Der Verein bedankte sich bei seinen Fans mit kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill für die Unterstützung der vergangenen Saison.

Bei herrlichem Sonnenschein und viel Fußball wurde im Anschluss der Saisonabschluss auf der Leke gefeiert.

Der Vorstand verabschiedete Robin Burgmann, der in der kommenden Saison für den Bezirkligisten SC Drolshagen spielen wird.

Der Tag wurde genutzt, um 2 verdiente Mitglieder zu Ehren und sich bei ihnen für die geleistete Arbeit im Verein zu bedanken.

 

Der Vorstand bedankte sich bei Michael „Ochel“ Stachelscheid für sein außergewöhnliches Engagement beim SC Bleche/Germinghausen 1999 e.V.. Er ist seit über 10 Jahren Betreuer der ersten Mannschaft und mit besonderem Eifer dabei.

Die Mannschaft kann sich keinen besseren Betreuer vorstellen, denn Michael ist für die Mannschaft immer zur Stelle wenn man ihn brauch. Aber nicht nur als Betreuer steht er dem Verein zu Verfügung. Er trainierte in der vergangenheit mehrere Jugendmannschaften und steht seit dem vergangenen Jahr jetzt auch als Schiedsrichter dem Kreis Olpe und dem Verein zu Verfügung. Der SC bedankte sich mit einem Präsent bei ihm.

 

Besonders bedankte sich der Verein bei Vinzenz Clemens, der seit über 40 Jahren Schiedsrichter für den SC Bleche/Germinghausen sowie der Schiedsrichtervereinigung Olpe ist.

Eine solch lange Zeit einem Verein als Schiedsrichter zu Verfügung zu stehen, ist nicht mehr selbstverständlich. Gerade am Wochenende ist man als Schiedsrichter oft auf den Sportplätzen im Kreisgebiet unterwegs und die Familie muss auf einen Verzichten. Für dieses herausragende Engagement bedankte sich der Vorstand bei Vinzenz Clemens mit einem Blumenstrauß und einem Präsent. Auch Trainer einiger Jugend – und Mädchenmannschaften war er während der 40 Jährigen Laufbahn als Schiedsrichter. Der SC Bleche/Germinghausen 1999 e.V. wünscht ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute!

 Image

 

 

 
Faszination Schiedsrichter PDF

Du hast Spaß am Fußball?

Du möchtest einen neuen Blickwinkel zum Spiel kennenlernen?

Du möchtest deine Spielerkarriere beenden, dem Fußball aber Treu bleiben?

Du möchtest in Ligen vorstoßen, die du als Aktiver nie hättest erreichen können?

Du liebst die Herrausforderung?

Du möchtest Verwantwortung übernehmen?

Du möchtest dir ein kleines Taschengeld nebenher verdienen?

 

 

Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Werde Scheidsrichter!

Dich erwartet ein Abwechslungsreicher Sport mit der Verantwortung als Spielleiter. Vielleicht pfeifst Du ja mal sogar später in der Bundesliga?!

Die kosten für die Schiedsrichterausblidung sowie die Ausrüstung wird natürlich vom Verein übernommen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei Fabian Schmidt oder Kevin Mankel oder einfach über unser Kontaktformular auf dieser Seite.


 
Der SC sucht jemanden für die Mitarbeit im Jugendvorstand PDF
Der SC Bleche/Germinghausen sucht jemanden der Interesse daran hat im Jugendvorstand mitzuwirken. Der Vorstand steht für weitere Information gerne bereit.
 
News vom SC